themen

 
vorwort
 

 


_vorwort

vorwort
  

  Hallo! Schön, dass Du den Weg zu dieser Homepage gefunden hast. Hier findest Du
  alles zum Thema "vorzeitiger Orgasmus".

  Wer bin ich?
  Ich bin Carsten, ehemals selbst betroffen und seit 2001 Webmaster dieser Seite.
  In jungen Jahren hatte ich das Problem, dass ich viel zu schnell kam. Das geschah
  manchmal schon direkt nach dem Eindringen, spätestens aber nach einigen Stößen.
  Ich habe es nie geschafft, "nach ihr" zu kommen. Die Beziehung litt darunter und ich
  begab mich auf die Suche nach Lösungen.
  Ich war bei Urologen, Therapeuten, suchte Informationen und Ansprechpartner.
  Niemand konnte mir helfen. So nahm ich das Ruder selbst in die Hand, begann zu
  recherchieren, Informationen zusammenzustellen und gründete diese Homepage.
  Ich selbst habe mittlerweile meinen Weg gefunden. Ich lebe eine zufriedene
  Sexualität und kann meinen Orgasmus beliebig hinauszögern. Das geschah nicht
  von heute auf morgen, aber ich habe es geschafft!! Ich möchte nun allen betroffenen
  Männern und Paaren Mut machen, ihr Problem anzugehen. Wie das gehen kann,
  erfahrt ihr hier ...

  Warum diese Seite?
  Mit dieser Seite habe ich versucht, eine zentrale Anlaufstelle für Betroffene zu 
  schaffen, in der eben nicht nur ein oder zwei Auswegmöglichkeiten beschrieben sind.
  Für jeden individuellen Fall gibt es eine individuelle Lösung - Standardlösungen, wie
  leider anderenorts oft propagiert, kann es nicht geben, denn dazu sind die Ursachen
  und auch die eigenen Zielvorstellungen zu unterschiedlich.

  Das Problem der vorzeitigen Ejakulation ist sehr verbreitet und hier habt Ihr nun die
  Möglichkeit, Euch ( auf Wunsch anonym ) auszutauschen und Hilfe zu finden.
Eines
  vorweg: dies hier ist kein medizinischer Ratgeber und es steckt auch kein 
  Pharmakonzern dahinter. Diese Seite wurde rein privat initiiert und lebt vom Austausch 
  und den Tipps der Betroffenen. Aus diesem Austausch ist Ende 2003 ein Buch ent-
  standen, welches sich an Betroffene richtet und das Ergebnis des Austausches 
  Betroffener hier auf der Seite begleitet durch entsprechende Fachleute ist.

  Auf dieser Seite findet Ihr Hintergrundinformationen, Auswege, Tipps, ein Forum, 
  einen Chat ( am besten im Forum verabreden ), Buchtipps, Links, Berichte, News 
  und einen Newsletter, der Euch stets über aktuelle Informationen informieren kann.
  Nehmt Euch einfach etwas Zeit und durchstöbert diese Seite. Bei Anregungen, 
  Wünschen oder Kritik könnt Ihr Euch direkt an mich wenden: e-mail.

  Mittlerweile ist auch das Buch zur Seite erschienen, in welchem die Hintergründe
  sowie alle bekannten Lösungswege ausführlich beschrieben sind. Das Buch ist das
  Ergebnis aus jahrelangem Beschäftigen mit dem Thema und hunderten ( ehemals )
  Betroffener. Einige Berichte von ehemals Betroffenen sind im Buch enthalten.
  Es ist ein wirklich ehrlicher Ratgeber, der für nur 16,80 € überall im Buchhandel oder
  direkt online ( Amazon ) erhältlich ist. Der Titel: "Vorzeitiger Samenerguss -
  Hintergründe, Tipps, Auswege und Erfolgsberichte Betroffener"
.
  Das Feedback zu diesem Buch ist bisher ausnahmslos positiv. Das zeigt: jeder
  kann es schaffen!!

  Diese Seite wird ständig weiter ausgebaut. Es lohnt sich also, immer mal wieder 
  reinzuschauen. Ich wünsche viel Erfolg bei der Bewältigung Eures Problems. Diese 
  Seite wird Euch dabei helfen. Helft auch anderen Männern mit Eurer Erfahrung!
  Vielen Dank!

  So, und jetzt weiter >>>